0n29wqgaswnz0gwl7bt8

DEIN NEUES ICH - Das Detoxkomplettprogramm

Erfahre essentielles Wissen über ganzheitliche Ernährung, Darmreinigung und Entgiftungsmaßnahmen

Video anschauen!

Wie du in einigen einfachen Schritten den Videokurs erwerben kannst!


► Du möchtest nicht mehr einfach nur blind verschiedenen Empfehlungen Glauben schenken, sondern Gesundheit und die komplexen Zusammenhänge des Körpers endlich wirklich verstehen lernen?

► Du bist durch die immense Informationsflut jedoch häufig so überfordert, dass du gar nicht weißt, an welcher Stelle du beginnen sollst?

► Du suchst deshalb nach einem Tool, dass dir die Optimierung deiner Lebensweise so angenehm wie möglich macht?

► Oder du hast bereits viele Punkte in deinem Leben erfolgreich umgestellt, spürst jedoch, dass dies noch lange nicht alles war, das möglich ist?

► ► Kurz: Du möchtest endlich die beste Version deiner selbst sein?

Bücher, Interviews und Kurse über Entgiftung und Darmreinigung existieren viele. Scheitern tun diese jedoch in der Regel an unrealistischen Versprechungen wie z.B., dass es möglich wäre, deinen Körper in einer einwöchigen Saftfastenkur vollständigen zu entgiften und zu regenerieren. Viele Empfehlungen entpuppen sich zudem für berufstätige Menschen im Alltagsleben meist als kaum umsetzbar.

"Dein neues Ich – Das Detoxkomplettprogramm" grenzt sich hiervon deutlich ab. Stattdessen beginnt der Kurs damit, den Begriff Gesundheit umfassend zu definieren, das Verdauungssystem und dessen gravierenden Einfluss auf den Rest des Körpers zu erläutern sowie beim Zuschauer ein neues Mindset für Ernährung aufzubauen. Darauf aufbauend startet das 5-stufige Praxisprogramm – beginnend bei absolut simplen und extrem kostengünstigen Maßnahmen zur Erschaffung einer gesundheitlichen Grundbasis, bis hin zu einer detaillierten Intensiv- und Parasitenreinigung des Körpers.


Mit diesem Videokurs erhälst du:

  • umfassendes Wissen, welche Giftstoffe deine Gesundheit zerstören und durch was du sie ersetzen kannst
  • eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit über 6 Stunden Laufzeit , um deinen Darm umfassend zu reinigen und die Entgiftungsfähigkeit deines Körpers auf das nächste Level zu bringen!
  • geheime Informationen, wie Parasiten deine Psyche beeinflussen und wie du dich dagegen wehren kannst
  • zusätzliches exklusives BONUS-Material!
  • kurz: das letzte Wissen, welches dir noch fehlt, um deine Ernährung auf die höchste Stufe zu bekommen.

"Dein neues Ich – Das Detoxkomplettprogramm" ist der Kurs der Wahl für alle Menschen, die nach einer funktionierenden Detox-Anleitung suchen, welche jedoch nicht auf dogmatischen Ideologien aufbaut, sondern in der sämtliche Ernährungsempfehlungen auf der Basis logisch konsistenter Erklärungen abgeleitet werden.


Dein Coach


Benjamin Weidig
Benjamin Weidig

Benjamin Weidig ist der lebende Beweis dafür, dass die Gesundheit eines jeden Menschen kein unbeeinflussbares Schicksal darstellt, sondern maßgeblich von dessen eigenen Entscheidungen beeinflusst wird. Bis zum 21. Lebensjahr litt er unter diversen Krankheiten und Körpersymptomen, darunter:

  • chronische Bronchitis
  • starke Depressionen
  • Schilddrüsenunterfunktion
  • Konzentrationsprobleme
  • chronische Müdigkeit und häufige Erkältungen
  • entzündete Haut
  • Verdauungsprobleme
  • "genetisch bedingten" erhöhten Cholesterinwerten
  • u.v.m.

Nachdem die gängigen Medikamente und Therapiemöglichkeiten der Schulmedizin niemals für dauerhafte Lösungen sorgten, da diese fast ausnahmslos auf reine Symptomunterdrückung statt wirklicher Ursachenbekämpfung ausgerichtet sind, entschloss sich Benjamin Weidig am Tiefpunkt seiner gesundheitlichen Situation schlagartig seinen damaligen Zustand zu ändern und endlich selbst die Verantwortung für seine Krankheiten zu übernehmen. Bereits wenige Jahre später konnte er durch diverse Weiterbildungen sowie eigenen Recherchen und dutzenden Selbstversuchen seine Erkrankungen nicht nur selbstständig heilen, sondern baute des Weiteren zeitgleich seine Leidenschaft zum Beruf aus. Als holistischer Ernährungsberater und Spezialist im Bereich Naturheilkunde beschäftigt er sich insbesondere mit der ganzheitlichen Betrachtung des menschlichen Organismus und entwickelt aus diesen Erkenntnissen resultierende Ernährungsempfehlungen.


Häufig gestellte Fragen


Ist die Gebühr einmalig oder muss ich einen monatlichen Betrag zahlen?
Die Gebühr ist einmalig!
Wie lange habe ich Zugang zu dem Kurs?
Wie hört sich für dich lebenslanger Zugang zu allen Videos an? Nach der Einschreibung hast Du unlimitierten Zugang zu den Kursinhalten von allen Geräten, welche Du verwendest - egal ob auf dem Laptop, dem Handy oder einem Tablet.
Wann bekomme ich Zugang zu diesem Kurs?
Direkt nach der Bezahlung wirst du für alle Videos freigeschaltet. Egal ob es gerade 5 Uhr morgens oder 18 Uhr am Abend ist!
Welche Bezahloptionen stehen mir zur Verfügung?
Teachable bietet dir die Möglichkeit, den Kurs per Kreditkarte oder PayPal erwerben zu dürfen. Wundere dich nicht darüber, dass dir der Betrag unten in $ angezeigt wird. Während dem Bezahlvorgang wird der Betrag automatisch in Euro umgerechnet. Solltest Du weder eine Kreditkarte noch einen PayPal-Account besitzen, kannst du selbstverständlich auch per Banküberweisung bezahlen. Melde dich dazu einfach per Privatnachricht bei mir in Facebook oder schreibe mir an kontakt@holistischgesund.com deine Rechnungsadresse. Du erhälst daraufhin eine Rechnung und wirst in Teachable freigeschaltet, sobald das Geld bei mir eingetroffen ist. Beachte jedoch bitte, dass es bei Bezahlung per Überweisung 2-5 Tage dauern kann, bis du Zugriff auf den Kursinhalt erhälst!
Ich finde Teachable etwas kompliziert. Kann ich beim Kauf etwas falsch machen?
Es ist ganz einfach, den Videokurs zu erwerben. Zur Hilfestellung habe ich dir ganz oben auf dieser Seite ein Video erstellt, in welchem ich dir Schritt für Schritt alles Relevante erkläre - vom Bezahlvorgang bis zum Einloggen. Schiefgehen kann hierbei nichts. Falls dennoch irgendwelche Unklarheiten bestehen sollten, schreibe mir an kontakt@holistischgesund.com

Du möchtest per Überweisung bezahlen?

Dann melde dich hier bei mir

Noch heute beginnen!



"Ein Videokurs der absoluten Spitzenklasse! Da ich sowohl ganzheitlicher Ernährungsberater als auch Gründer einer Firma für natürliche Nahrungsergänzungsmittel bin, bin ich von der Wichtigkeit beider Bereiche (Ernährung und Supplementierung) überzeugt. Genau hier punktet Benjamin Weidig's Kurs besonders. Zwar empfiehlt er an geeigneten Stellen die nötigsten Produkte, die bei keiner Darmreinigung fehlen sollten - das Programm als Ganzes bietet jedoch VIEL MEHR als "Bentonit und Flohsamenschalen"! Stattdessen geht es wirklich darum, seine Ernährung umfassend zu optimieren und damit sein Wohlbefinden nachhaltig zu steigern. Wie schon in seinem Bestseller e-Book schafft es Benjamin auch in seinem Videokurs erneut, dir das Wissen auf höchst spannende und verständliche Art und Weise zu transportieren."

- Fabian Fallenbüchel, Gründer von Lebenskraftpur

Als ganzheitlicher Ernährungsberater mit dem Fokus auf natürlicher Aknebehandlung bin ich aufgrund langjähriger Erfahrungen schon lange von dem Zusammenhang zwischen verschiedenen Hauterkrankungen und der Darmgesundheit überzeugt. Benjamin Weidig liefert mit seinem Kurs neben sehr vielen hoch spannenden Ernährungsempfehlungen hierbei die perfekte Anleitung zum Aufbau des Darmes. Egal ob das primäre Ziel die Verbesserung von Haut- und Darmproblemen oder des allgemeinen Gesundheitszustandes lautet: dieser Kurs bietet allen einen unfassbaren Mehrwert

- Sören Schumann, Ganzheitlicher Ernährungsberater

"Die optimale Ernährungsumstellung war in den letzten Jahren eher ein Kampf zwischen tagelanger gesunder Ernährung und ungesunder Fressattacken, weil die meisten Diäten mich überfordert und sogar psychisch krank gemacht haben. Benjamin Weidig zeigt in seinem Kurs, wie Gesundheit wirklich zu verstehen ist, sodass die Ernährungsumstellung extrem leicht fällt und sogar Spaß macht. Absolute Kaufempfehlung!"

- Kristina Förtsch, Businesscoach

"Wer nach diesem Videokurs keine Steigerung der eigenen Gesundheit erfährt, hat ihn schlicht und ergreifend einfach nicht angeschaut! Mit über 6 Stunden Videomaterial hat Benjamin Weidig fundiertes Wissen aus jahrelanger Recherche und Erfahrung leicht verständlich und perfekt auf den Punkt gebracht in nur einen Kurs gepackt. Der Titel "Dein neues Ich" ist bei diesem Kurs auch tatsächlich Programm. Setzt man die empfohlenen Maßnahmen um, fühlt man sich nach einigen Wochen wie ausgewechselt und voller Lebensenergie! Ein absolutes Muss für jeden, der seine Gesundheit wirklich auf das nächste Level bringen möchte – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener!"

- Francesco Calabro, Ganzheitlicher Gesundheitscoach

Noch heute beginnen!